Im Jahre 2003 wurde mit der Firmengründung der RS-TIRS GbR der Grundstein für ein erfolgreiches Unternehmen gesetzt. Vom Firmensitz im beschaulichen Bütlingen in der Elbmarsch nahe Hamburg wurden die Geschäfte von Firmengründer Tim Seidel geleitet.

Im Jahre 2007 entstand darauf aufbauend die Firma TIRS Abbruch und Landbau GmbH, die sich im Laufe einiger Jahre durch hohe Flexibilität und große Einsatzbereitschaft erfolgreich am Markt etablieren konnte.

Seit 01.07.2016 wird das operative Geschäft von der neu gegründeten Firma TIRS Abbruch und Recycling GmbH durchgeführt. Die Dienstleistungen, die wir unseren Kunden anbieten, erstrecken sich von Abbrüchen inklusive Entsorgung von Bauabfällen bis hin zu sämtlichen Arbeiten, die mit einem Hydraulikbagger zu realisieren sind. Auf den Gebieten Abbruch und Tiefbau, Land- und Kulturbau, Schwertransporte, Entsorgung und Recycling, Erd- und Kanalbau, Grabenaushub und Baumfällung und Rodung ist TIRS Abbruch und Recycling ein zuverlässiger Geschäftspartner. Bei Bedarf kontaktieren Sie uns gerne.